x
x
6.

ich war bei ihm, meinem meister. die session lief nicht so glatt ab wie geplant. es gab eine unerwünschte störung, die mir fast die lust verdorben hätte, doch wir rissen uns zusammen & so wurde es doch noch schön. einmal fickte mein meister mich allerdings so sehr, dass ich das codewort benutzen musste. nach einem stellungswechsel ging es dann aber weiter & es war sehr schön. mein meister verhaute mir den hintern, was mich sehr geil machte. dazu benutzte er eine lederpeitsche & seine hand.

2.9.07 17:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


black angel (4.9.07 12:55)
hallo, ich bin durch zufall auf deinen blog gestoßen und verfolge ihn schon eine ganze weile. mein freund und ich probieren ähnliche dinge aus wie ihr und ich habe mich gefragt, ob wir beide vielleicht in kontakt bleiben wollen.
ich bin 19 jahre alt und weiblich.

wenn du möchtest, kannst du mir ja mal eine email schreiben. würde mich freuen, jemanden zu haben, mit dem man vielleicht die eine oder andere erfahrung austauscchen kann.

liebe grüße
black angel


dom / Website (13.9.07 21:36)
ha, eine leserin... ( .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POWEREDBYGratis bloggen bei
myblog.de